Forum - Thema | |
Nächstes Thema -> | |
Forum -> KooperativeX - Battlefield & Others -> Other Games -> Hearts of Iron 3: Ahoi mod |
Antworten: 1
Seite [1] |
|
Lippianer Thread-Ersteller Noob Beiträge: 4 |
# Antwort: 1 - 18.11.2013 um 01:26 Uhr
und jetzt erstmal^^ Zuletzt editiert von Lippianer am 18.11.2013 um 01:26 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
Lippianer Noob Beiträge: 4 |
# Thema - 18.11.2013 um 01:24 Uhr
Dieser Mod verbessert und erweitert das Hauptspiel ordentlich Eine kurze Beschreibung: - ~580 Technologien in 22 Ordnern die auch die KI erforscht! (Std-HOI3 hat 286 in 12 Ordner). - Komplett neue grafische Oberfläche im Holz/Stahl Design mit einer Mindestauflösung von 1280*768. Nun kann man mehr Informationen auf einem Blick sehen und muss nicht mehr soviel scrollen. - Eine neue Topbar die inhaltlich neu gegliedert wurde und es neuen Spielern erleichtern soll sich zurechtzufinden. Z. B. der Aufbau der Ressourcen ist identisch wie im Produktionsbildschrim. - Farbliche Kodierung für Werte die zu einem bestimmten Bereich gehören(Diplomatie, Spionage etc.) - Alarm-Icons und Handelsanfragen werden jetzt rechts der Topbar angezeigt. - Alarm Icons haben ein erstes neues Design. - Farbliche Unterscheidung der Spielgeschwindigkeit. - Im Statistik Bereich werden die Übersichten bei den Einheiten jetzt korrekt angezeigt.(Keine Überschneidungen mehr wie in Std-HOI3) - Neue Ansichten im Bereich der Einheiten. So haben die Anführer jetzt Ihrer militärischen Zugehörigkeit nach unterschiedliche Abzeichen neben Ihren nun größeren Bildern. - Der Einheitenproduktionschirm zeigt nun bis zu 33 Komponenten auf einmal.(Keine Probleme mehr mit so vielen Komponenten für Einheiten und Abstürze deswegen.) - HQ’s haben nun eigene Counter für jede Befehlshaberstufe. (Design orientiert sich an den HQ-Markierungen der dt. Wehrmacht.) - Neues Entwicklungssystem für Länder (Kleine Länder haben jetzt eine Chance zu den Großen aufzuschließen). - Einige neue Entscheidungen hinsichtlich Mannstärke. - 90 zum Teil neue Einheiten (Std-HOI3 hat 48, KI produziert diese auch, Start-OOB’s z. T. angepasst). - Neues Division-System (eine normale Div besteht jetzt aus 3 bis 9 Regimentern, keine Einheiten mehr in Batallionsgröße [Mit Ausnahme von Commandos]). - einige Anpassungen der jap/chi/man Grenzen und Ereignisse (China wird nicht mehr so leicht erobert). - Eliteeinheiten und HQ’s haben einzigartige Counter - einige Anpassungen zu den Gesetzen. - einige Anpassungen zu den Kampf Ereignissen. - einige Anpassungen zu den Basis Spiel Mechaniken definiert in den defines.lua etc. . Die Beschreibung ist nicht von sondern von der Seiter weiter unten. http://ahoimod.wordpress.com/2013/11/06/ neuer-patch-new-patch/ http://media.moddb.com/images/mods/1/19/ 18916/german_HQ-counter-small-overview.j pg http://media.moddb.com/images/downloads/ 1/49/48885/modDB-news.jpg MfG lippianer |
Inaktiv |
|
Antworten: 1
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |