19.04.2024 um 04:31 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]
User Login


Login dauerhaft merken
Registrierung
Passwort vergessen
Navigation
Service
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:53
Heute:328
Monat10.379
Gesamt:2.231.009
Banners



www.GGC-stream.net



Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> KooperativeX - Battlefield & Others -> Game: Call of Duty Reihe (MW/BO) -> Singleplayer - Kampagne

Antworten: 5
Seite [1]
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 5 - 09.11.2011 um 19:29 Uhr
werde ich auch so machen über meine anderweitigen in diesen bezug resultierenden start vorgänge kann ich mich hier in der öffentlichkeit nicht äussern


------------------




Inaktiv
|
--81--


Low Ping Bastard




Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 306
# Antwort: 4 - 09.11.2011 um 18:46 Uhr
dito


------------------
have a nice day





Inaktiv
|
--72--


Aimbot




Herkunft: Entenhausen
Beiträge: 136
# Antwort: 3 - 09.11.2011 um 09:27 Uhr
jup werd ich auch so machen


------------------




Multae sunt causae bibendi.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!!

Inaktiv
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 2 - 09.11.2011 um 08:18 Uhr
Also wenn, dann hol ichs mir wenns max. 30 Euro holt, nur fuern SP 60 Euro ausgeben is mir zuviel ...


------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Inaktiv
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 1 - 09.11.2011 um 08:03 Uhr
Danke für den bericht! ich warte erstmal noch ab! aber hört sich schon geil an!


------------------




Inaktiv
|
--97--


Noobtuber




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 90
# Thema - 09.11.2011 um 00:40 Uhr
Beginnen sie dort, wo MW2 aufgehört hat...

also nachdem ich gerade den Singleplayer abgeschlossen habe, nach 4h 47min und 5 sek^^, kann ich nur eins sagen: BOMBE. Egal ob BF3 im Multiplayer Konkurrenz in den Schatten stellt oder nicht, im Singleplayer kommt BF nicht mal annähernd an die Intensität etc. der Story ran. Auch wenn der von BF3 um einiges besser war als noch bei BC2.

Also Fazit, auch wenn ihr MW3 nich unbedingt im MP zocken wollt, kann ich nur jedem raten unbedingt den Sp zu zocken, ich will auch nich spoilern, aber für jeden der MW1 und MW2 gezockt hat, ist das ein MUST HAVE...

Auch wenn ich ein, zwei mal dachte: hmm, das is ja schlecht umgesetzt, das gesamtpaket fesselt ungemein...

Naja soweit erstmal^^

Gut Nacht


------------------


Inaktiv
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
TS3 Server
Shoutbox
--72--: Der größte Pimmel überhaupt

--99--: Ganz großer Pimmel!

--72--: Großer Pimmel?

--13--: Aktueller Discord Channel bitte alle hier rein => https://discord.gg/fRMSQBe

--13--: https://discord.gg/fRMSQBe

--99--: Herrscht im KoX Clan überhaupt noch sowas wie Leben?!

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: Mal als TS alternative testen https://discord.gg/zNUvsQ

--13--: @67 was zockst du so?!?!?


Archiv
Votes
Keine Umfrage aktiv
Last Clanwars
NATO 3 : 0
DoB 0 : 4
NATO 4 : 1
NATO 1 : 1
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Allies
Sebel-Design
NATO Warriors