16.11.2018 um 17:19 Uhr nach UTC +1
User Login


Login dauerhaft merken
Registrierung
Passwort vergessen
Navigation
Service
Events
W M D M D F S S
44   1 2 3 4
45 5 6 7 8 9 10 11
46 12 13 14 15 16 17 18
47 19 20 21 22 23 24 25
48 26 27 28 29 30  
< [ November 2018 ] >
Counter
Online:19
Heute:717
Monat8.574
Gesamt:973.173
Banners



www.GGC-stream.net



Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> KooperativeX - Battlefield & Others -> Allgemein -> Whats App Alternative

Antworten: 11
Seite [1]
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 11 - 04.03.2014 um 08:01 Uhr
Normal!



------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Inaktiv
|
--72--


Aimbot




Herkunft: Entenhausen
Beiträge: 135
# Antwort: 10 - 02.03.2014 um 17:14 Uhr
hab mir ma telegramm drauf gepackt, und siehe da die pansen 47, 52 und 13 sind da


------------------




Multae sunt causae bibendi.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!!

Inaktiv
|
--52--
Thread-Ersteller

Moderator
Moderator


Herkunft: Berlin
Beiträge: 385
# Antwort: 9 - 21.02.2014 um 20:30 Uhr
das hat doch nix mit bekloppt oder nicht bekloppt zu tun..man sollte sich generell mal fragen, was alles der öffentlichkeit postet, a la Fb etc.pp..

und ich finde es wesentlich bekoppter, sich gar keine gedanken darüber zu machen, wie mit seinen daten umgegangen wird.

ihr seit doch dann die ersten, die jammern..wenn der neue chef irgendwann sagt...ich hätte sie ja angestellt, wenn sie nicht mind 2 im monat völl besoffen in der ecke liegen würden und sich privat auch noch dicke dildoteile bestellen ^^

dann sind das die ersten, die jammern "was ich privat mache geht sie nix an" oder quatschen dann auf einmal von datenschutz und privatsphäre..

ich kenne bereits einige firmen inhaber, die sich so einen überblick verschaffen...UND JA !

Abmahngründe lassen sich so auch wesentlich leichter nachweisen in zukunft..

denkt doch mal nach mensch !




------------------




Offline
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 8 - 21.02.2014 um 12:58 Uhr
Hast mich wohl nicht in deinen kontakten wah ^^ aha aha


------------------




Offline
|
--85--

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 7 - 21.02.2014 um 12:18 Uhr
also, ich hab mir das Threema auch mal draufgepackt, allerdings find ich da nur den Deniz


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Inaktiv
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 6 - 21.02.2014 um 10:34 Uhr
Jor 13 hehe

Ich frag mich auch was die Panikmache soll eigentlich

Ich will schon lange WhatsApp runterschmeissen, das Dumme ist einfach nur, dass viele den Muell benutzen. Ebenso wie Viber ...

Nur weil FB jetzt WA gekauft hat rumjammern isn bischen bekloppt



------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Inaktiv
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 5 - 21.02.2014 um 08:09 Uhr
Dennoch ich finde die jetzt nach alternativen suche gestalteten apokalyptischen Maßnahmen falsch.

Man sollte sich lieber frage was man in der Vergangenheit alles mit dem scheiß gemacht hat!

mir ist es latte ob die NSA oder FaceBook daten sammelt ganz ehrlich , das macht facebook überall!


Dann müsste man sich konsequenterweise auch bei facebook abmelden und gut ist!


Wie das mit wichtigen und vertrauten Nachrichten gehandhabt wird ist sowieso schon länger klar!

Benutzt PGP! Bis jetzt hat das sogar die NSA (offiziell) geknackt!

da es eine asymmetrische ende zu ende Verschlüsslung ist!


Denke man sollte sich fragen was man alles per whatsapp sendet! Und was man doch lieber in einem Auge zu Auge Gespräch klären sollte!


:-) !

Ich selber benutze wie gesagt Threema schon seit oktober aber leider bis jetzt nur 2 Kontakte löl !

Naja was auch immer whatsapp gibt die daten jetzt facebook und die werbung wird dann per smartphone wieder schön auf eure bedürfnisse eingestellt ist doch geil :-)!



------------------




Zuletzt editiert von --13-- am 21.02.2014 um 10:08 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
--67--


Noobtuber




Herkunft: Hannover
Beiträge: 50
# Antwort: 4 - 21.02.2014 um 00:03 Uhr
Hab mir Telegram mal angeguckt, ist auf jeden fall eine sehr gute alternative zu What´s App.


------------------


Inaktiv
|
--52--
Thread-Ersteller

Moderator
Moderator


Herkunft: Berlin
Beiträge: 385
# Antwort: 3 - 20.02.2014 um 16:12 Uhr
Habe auch mal Threema installiert


------------------




Offline
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 2 - 20.02.2014 um 16:08 Uhr
Hike oder was in der mache ist nen mozilla chat programm fürs handy mal abwarten da kommt sehr viel inmoment bestimmt!


ich selber habe threema


------------------




Offline
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 1 - 20.02.2014 um 16:06 Uhr
Telegram ist die beste Alternative ... OPEN SOURCE (Schonmal das beste Argument) und verschlüsselt bis zum geht nicht mehr. und ausserdem kostenlos.

Ja cool, dann schau ich gleich mal Deniz hehe


------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Zuletzt editiert von --47-- am 20.02.2014 um 16:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
--52--

Moderator
Moderator


Herkunft: Berlin
Beiträge: 385
# Thema - 20.02.2014 um 15:37 Uhr
Ich denke es ist ehrlich Zeit sich generell Gedanken darüber zu machen.

Das letzte Fb update habe ich schon nicht mehr mitgemacht und aus meinem Handy entfernt..

Mit der Übernahme durch Fb von WA nimmt es schreckliche Gestalt an..
Orwell is coming !

Ich denke, dass sich das jeder mal ein wenig vergegenwertigen sollte...

Öffentlichkeit auf Schriftt und Schiß um nicht alles auf der Welt !

Alternativen ?

Nur Gemeinsam ist man stark !!

Threema soll echt gut sein.. verschlüsselt etc..allerdings 1,60 einmalig.

Telegram ?! kostenlos und ssl möglich.. gerade installiert und 47 "angetroffen ";-)

Andere Ideen ??

Gruss

52


------------------




Offline
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
TS3 Server
Shoutbox
--13--: Aktueller Discord Channel bitte alle hier rein => https://discord.gg/fRMSQBe

--13--: https://discord.gg/fRMSQBe

--99--: Herrscht im KoX Clan überhaupt noch sowas wie Leben?!

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: Mal als TS alternative testen https://discord.gg/zNUvsQ

--13--: @67 was zockst du so?!?!?

--99--: Jops

--67--: Was hier los jungs!!! alles easy bei euch ?

--47--: PIMMEL


Archiv
Votes
Keine Umfrage aktiv
Last Clanwars
NATO 3 : 0
DoB 0 : 4
NATO 4 : 1
NATO 1 : 1
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Allies
Sebel-Design
NATO Warriors