20.04.2024 um 02:55 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]
User Login


Login dauerhaft merken
Registrierung
Passwort vergessen
Navigation
Service
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:29
Heute:245
Monat11.321
Gesamt:2.231.951
Banners



www.GGC-stream.net



Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> KooperativeX - World of Tanks -> Nützliche Mods und Tools -> Map Tactics

Antworten: 5
Seite [1]
--63--
Thread-Ersteller


Noob





Beiträge: 12
# Antwort: 5 - 30.08.2013 um 14:09 Uhr
Lol... Ich find den auch besser. Ich habs nur auf der Arbeit nicht gefunden. Erst als ich zu Hause in meine Backups geschaut hab, habe ich Gtactix auch wieder gefunden.


------------------






Spearhead break through the lines
Flanked all around
Soldiers of attrition
Forward their ground


Inaktiv
|
--60--


Noobtuber




Herkunft: Köln
Beiträge: 64
# Antwort: 4 - 29.08.2013 um 16:40 Uhr
Jip finde 85´s Vorschlag schon fast besser (hat aber nichts damit zu tun das ich BVB fan bin)

Haben zu BF 2 zeiten damals in meinem alten Clan auch sowas ähnliches benutzt um Taktiken auszufeilen.
Hat definitiv viele Vorteile!
Dann werde ich mir das auch mal ziehen


------------------




Inaktiv
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 3 - 29.08.2013 um 08:57 Uhr
Stimmt, das gabs auch noch


------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Inaktiv
|
--85--

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 2 - 29.08.2013 um 08:52 Uhr
lasst uns lieber andere Tactic-Tools verwenden wie z.B. Gtactix (http://www.gtactix.com/)
da muss sich niemand registrieren

Client muss dann natürlich bei jedem installiert sein und das korrekte Map-Pack, dann kann man direkt online zusammen Taktiken und Strategien festlegen (einer startet die Session und lädt die anderen ein, jeder sieht sofort, was auf der Map markiert wird)

das Teil hatten wir seiner Zeit bei CoD4 auch mal im Einsatz


P.S.: wenn es kein passendes Map-Pack für WoT gibt (hab da jetzt auf die Schnelle kein aktuelles gefunden), kann ich auch recht schnell eines selbst erstellen (hab ich damals für CoD auch gemacht) - Sources für WoT-Maps gibt es ja ohne Ende



------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Zuletzt editiert von --85-- am 29.08.2013 um 08:59 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 1 - 29.08.2013 um 07:46 Uhr
Hi!

Uh ... nette Sache ... sollte man sich mal anschauen Aber das macht natürlich nur Sinn in Kompaniegefechten denke ich ...

Update: Hab mich registriert, aber bekomme keine Registrations E-Mail ... mal abwarten

cu


------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Zuletzt editiert von --47-- am 29.08.2013 um 08:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
--63--


Noob





Beiträge: 12
# Thema - 28.08.2013 um 16:56 Uhr
http://www.maptactic.com/

Mal eben so rasch bevor ich nach Hause fahre. Schaut mal rein, vielleicht kann man das für claninterne Taktiken verwenden.


------------------






Spearhead break through the lines
Flanked all around
Soldiers of attrition
Forward their ground


Inaktiv
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
TS3 Server
Shoutbox
--72--: Der größte Pimmel überhaupt

--99--: Ganz großer Pimmel!

--72--: Großer Pimmel?

--13--: Aktueller Discord Channel bitte alle hier rein => https://discord.gg/fRMSQBe

--13--: https://discord.gg/fRMSQBe

--99--: Herrscht im KoX Clan überhaupt noch sowas wie Leben?!

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: Mal als TS alternative testen https://discord.gg/zNUvsQ

--13--: @67 was zockst du so?!?!?


Archiv
Votes
Keine Umfrage aktiv
Last Clanwars
NATO 3 : 0
DoB 0 : 4
NATO 4 : 1
NATO 1 : 1
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Allies
Sebel-Design
NATO Warriors