24.04.2024 um 11:45 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]
User Login


Login dauerhaft merken
Registrierung
Passwort vergessen
Navigation
Service
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:41
Heute:616
Monat14.151
Gesamt:2.234.781
Banners



www.GGC-stream.net



Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> KooperativeX - World of Tanks -> Mitglieder Vorstellungen -> Goatspawn

Antworten: 12
Seite [1]
--61--


Noobtuber




Beiträge: 51
# Antwort: 12 - 05.05.2013 um 21:53 Uhr
Hi Semih,

cool, immer mehr Metaller hier . Liest sich gut deine Vorstellung, vielleicht kann man bald mal ein Bier trinken (valhalla oder so), falls wir das noch nicht getan haben... Weiß gar nicht ob der Andi uns schon bekannt gemacht hat (sind ja einige Kölner hier^^).

...und btw: geile Band!


------------------

http://www.noobmeter.com/player/eu/KoX_6 1/

Inaktiv
|
--60--
Thread-Ersteller


Noobtuber




Herkunft: Köln
Beiträge: 64
# Antwort: 11 - 05.05.2013 um 11:35 Uhr
Jau! Söldner gibts mittlerweile als Gratis Download ^^
War bisher (so genial Battlefield auch sein mag!!!) mein absolutes highlight in dem Genre!
Einfach zu schade das es mehr oder weniger unter gegangen ist :/


------------------




Inaktiv
|
--85--

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 10 - 05.05.2013 um 10:58 Uhr
mooooment, Hübi, auch ich spielte dieses verbugte Spiel!!
UND, jetzt kommts:
man kann es sich sogar kostenlos saugen, der letzte Patch stammt aus 12/2012:
http://soldnersecretwars.de/

(ok, über die Aktualität der Grafik werfen wir an dieser Stelle lieber den Mantel des Schweigens...)


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Zuletzt editiert von --85-- am 05.05.2013 um 10:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 9 - 05.05.2013 um 09:40 Uhr
HÜBI alta hast dir lange haare wachsen lassen?!


------------------




Inaktiv
|
--99--


Low Ping Bastard




Herkunft: Markdorf
Beiträge: 323
# Antwort: 8 - 05.05.2013 um 02:05 Uhr
Lese gerade Söldner Secret Wars...uargh war das genial.. Battlefield nur in Besser und verbuggter..leider!

Endlich auch mal einer der Söldner kennt^^



------------------




Zuletzt editiert von --99-- am 05.05.2013 um 03:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
--60--
Thread-Ersteller


Noobtuber




Herkunft: Köln
Beiträge: 64
# Antwort: 7 - 04.05.2013 um 21:32 Uhr
Kam ja gut an hehe freut mich


------------------




Inaktiv
|
--58--


Noobtuber



Herkunft: Esslingen
Beiträge: 57
# Antwort: 6 - 03.05.2013 um 06:43 Uhr
Yeah Semih


------------------




Inaktiv
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 5 - 02.05.2013 um 20:30 Uhr
nice


------------------




Inaktiv
|
--48--

Moderator
Moderator



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 452
# Antwort: 4 - 02.05.2013 um 18:29 Uhr
Schön geschrieben


------------------




Inaktiv
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 3 - 02.05.2013 um 07:55 Uhr
Sehr coole Vorstellung Semih!


------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Inaktiv
|
--99--


Low Ping Bastard




Herkunft: Markdorf
Beiträge: 323
# Antwort: 2 - 02.05.2013 um 00:11 Uhr
Wie geil schon wieder ein Elektroniker!!


------------------




Inaktiv
|
--85--

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 1 - 01.05.2013 um 22:05 Uhr
sehr schöne Vorstellung
willkommen im Club und viel Spass beim Gamen
solltest Du Fragen haben - einfach die Member im TS anquatschen oder einen Post im Forum erstellen

cu,
--85-- aka Jörg


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Zuletzt editiert von --85-- am 01.05.2013 um 22:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
--60--


Noobtuber




Herkunft: Köln
Beiträge: 64
# Thema - 01.05.2013 um 18:50 Uhr
Dann stelle ich mich auch mal vor!

Ich heiße Semih, bin 22 Jahre, gebürtiger Türke der in Aschaffenburg geboren wurde und nun seid ca. 11 Jahren im wunderschönen Köln lebt. Zu euch zugestoßen bin ich durch meinen lieben Freund Andi (--47--) .
2006 begann ich meine Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik bei der KVB (Kölner Verkehrs-Betriebe AG), welche ich 2010 nach regulärer Zeit erfolgreich abgeschlossen habe.
Nach ende meiner Ausbildung bekam ich meine Festeinstellung intern und bin seitdem als "Bahnstromelektriker" tätig. Meine Aufgabe hierbei liegt im grunde genommen darin das Stromnetz für die Oberleitung, welches durch unsere Unterwerke in jedem Kölner Stadtteil erzeugt wird, der Straßenbahnen intakt zu halten. Wir führen Wartungsarbeiten und Instandhaltungen sowie Neubauten an unseren Anlagen (10 - 25 kV Mittelspg. und 800 V Gleichspannungs Anlagen) durch.

Nebenberuflich bin ich unter anderem auch ein leidenschaftlicher Musiker und spiele schon 12 Jahre lang Gitarre im Metal Bereich.
Für alle die es interessieren dürfte spiele ich Gitarre bei den Black Metallern aus Mönchengladbach PARAGON BELIAL

https://www.facebook.com/paragonbelialof ficial

sowie meinen Kölschen Thrasher Bubis SHREDHAMMER (früher Demolition Pulverizier)

https://www.facebook.com/demolitionpulve rizer

Meine Clan Erfahrungen sammelte ich zu jener Zeit durch Games wie C&C Generals, Söldner Secret Wars (man war das ein verbuggtes aber dennoch geiles Game!), Battlefield 2, Counter Strike Source, WoW, Warhammer 40k Dawn of War, Warhammer Online, Rift, Star Wars The Old Republic, Shogun 2 Total War.
Momentan hat es mir World of Tanks ziemlich angetan und ich bin froh darüber nette Leute gefunden zu haben mit denen das gamen wieder richtig laune macht

Das war es dann auch schon. Wer mehr wissen möchte etc. darf gern fragen... ich beiße auch nicht


------------------




Inaktiv
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
TS3 Server
Shoutbox
--72--: Der größte Pimmel überhaupt

--99--: Ganz großer Pimmel!

--72--: Großer Pimmel?

--13--: Aktueller Discord Channel bitte alle hier rein => https://discord.gg/fRMSQBe

--13--: https://discord.gg/fRMSQBe

--99--: Herrscht im KoX Clan überhaupt noch sowas wie Leben?!

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: Mal als TS alternative testen https://discord.gg/zNUvsQ

--13--: @67 was zockst du so?!?!?


Archiv
Votes
Keine Umfrage aktiv
Last Clanwars
NATO 3 : 0
DoB 0 : 4
NATO 4 : 1
NATO 1 : 1
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Allies
Sebel-Design
NATO Warriors