20.04.2024 um 11:37 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]
User Login


Login dauerhaft merken
Registrierung
Passwort vergessen
Navigation
Service
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:33
Heute:679
Monat11.678
Gesamt:2.232.308
Banners



www.GGC-stream.net



Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> KooperativeX - World of Tanks -> Erfahrungsberichte Panzer -> Erfahrungsbericht: Vergleich meiner 10 er

Antworten: 0
Seite [1]
--58--


Noobtuber



Herkunft: Esslingen
Beiträge: 57
# Thema - 25.03.2013 um 19:12 Uhr
So hier mal meine kurze übersicht meiner bisherigen T 10 er. E-100 ( Games 541 ), Maus ( Games 65 ) und IS-7 ( Games 39 ).

Den E-100 hatte ich als erstes und im gegensatz zu allen Offiziellen Forumposts bei WoT ist der Panzer nicht sonderlich schwer zu spielen und man kann mit Ihm einiges reißen. Der E-100 ist ein sehr gutmütiger Panzer gemütlich wie gewohnt bei den Deutschen Hvy's anwinkeln und es geht fast nichts durch. Die 150 mm Kanone macht nen FÄTTEN BUMMS und der Sound, mir geht nach jedem Schuss einer ab
Der Durchschlag mit 234 mm reicht völlig aus ( worüber in allen Foren ja geheult wird ), man muss halt zielen und wissen wohin man schießen muss und zack hat der gegener nen 800 er im schnitt sitzen wenn die 913 kommen hebt sich natürlich der Tisch

MAUS: Mit Ihr kann man am besten Stellungen halten weil nichts durch kommt und Flanken allein halten ( ist meist ein sehr spiel entscheidenter Panzer )

IS-7: Ein halbwegs flinker 10 er Hvy mit ner ordentlichen Kanone, bei dem einiges abprallt.

Der E-100 ist sozusagen aus den 10 ern die ich hab eine mischung aus Maus und IS-7, weil er flinker als die Maus ist und angewinkelt recht viel aushält, mit dem Schmankerl, der FÄTTEN Wumme


------------------




Zuletzt editiert von --58-- am 25.03.2013 um 19:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
TS3 Server
Shoutbox
--72--: Der größte Pimmel überhaupt

--99--: Ganz großer Pimmel!

--72--: Großer Pimmel?

--13--: Aktueller Discord Channel bitte alle hier rein => https://discord.gg/fRMSQBe

--13--: https://discord.gg/fRMSQBe

--99--: Herrscht im KoX Clan überhaupt noch sowas wie Leben?!

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: Mal als TS alternative testen https://discord.gg/zNUvsQ

--13--: @67 was zockst du so?!?!?


Archiv
Votes
Keine Umfrage aktiv
Last Clanwars
NATO 3 : 0
DoB 0 : 4
NATO 4 : 1
NATO 1 : 1
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Allies
Sebel-Design
NATO Warriors