20.04.2024 um 16:04 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]
User Login


Login dauerhaft merken
Registrierung
Passwort vergessen
Navigation
Service
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:38
Heute:828
Monat11.827
Gesamt:2.232.457
Banners



www.GGC-stream.net



Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> KooperativeX - Battlefield & Others -> Entertainment - Bereich -> Avatar 2

Antworten: 3
Seite [1]
--85--

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 3 - 13.04.2012 um 12:13 Uhr
wobei 4k völlig überdimensioniert wäre, da in den Kinosälen die Leute ab ungefähr der mitteleren Sitzreihen bis nach ganz hinten von der 4k-Auflösung nichts mehr sehen würden

dazu gibt es im letzten c't magazin aus dem Heise-Verlag einen sehr schönen, verständlichen Bericht "Was 4K-Auflösung wirklich bringt"
Ausgabe 8/2012, Seite 156


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Zuletzt editiert von --85-- am 13.04.2012 um 12:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 2 - 13.04.2012 um 09:29 Uhr
Jor tut er ... 4k zB.


------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Inaktiv
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 1 - 13.04.2012 um 09:16 Uhr
Sehr cool Fragt sich aber nur ob er noch neuere Technologie benutzt?! Ich weiß nicht ob der partII an den ersten rankommen tut


------------------




Inaktiv
|
--48--

Moderator
Moderator



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 452
# Thema - 12.04.2012 um 23:03 Uhr
08. Apr 2012

Für die Fans der Avatar-Filmreihe bahnt sich in diesen Wochen eine wahre Horrormeldung an. Ursprünglich ging man davon aus, dass der zweite Teil unter der Regie von James Cameron im Jahr 2014 weltweit auf den Leinwänden gezeigt wird. Anfangs wurde ja schon für das kommende Jahr mit “Avatar 2″ gerechnet. Diese Hoffnungen wurden von Produzent Jon Landau aber schon bald wieder zu nichte gemacht.

Nun meldet sich der enge Vertraute von Cameron ein weiteres Mal zu Wort. Zu seinen aktuellen Aussagen gibt es sogar ein Video, indem er relativ offen über “Avatar 2″ und “Avatar 3″ spricht. Dabei ist unter anderem herauszuhören, dass der derzeit geplante Starttermin im Dezember 2014 nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit einzuhalten sein wird. Für viele Kritiker bedeutet dies bereits, dass wir in den kommenden beiden Jahren definitiv keinen weiteren Avatar-Film in den Kinos zu sehen bekommen.

So hielt Landau in seinem Gespräch fest, dass die Kinofans besser mit einem “Avatar 2″-Kinostart im Jahr 2015 rechnen sollten.Viel weiter nach hinten dürfte der Release dann aber nicht mehr nach hinten verschoben werden, da Cameron und sein Team bereits mit den Produktionsarbeiten begonnen haben.

Wenn sich Landau, Cameron und wie sie alle heißen auch für “Avatar 3″ so viel Zeit nehmen, dann ist mit einem Ende der Trilogie wohl frühestens im Jahr 2020 zu rechnen. Böse Zungen würden da mit Sicherheit behaupten, dass sich dann kaum noch jemand an den ersten Teil erinnern werden können. Jedoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass beim Kinostart des dritten Teils ähnlich wie bei Herr der Ringe seinerseits alle drei Filme hintereinander in den Lichtspielhäusern angesehen werden können.


------------------




Inaktiv
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
TS3 Server
Shoutbox
--72--: Der größte Pimmel überhaupt

--99--: Ganz großer Pimmel!

--72--: Großer Pimmel?

--13--: Aktueller Discord Channel bitte alle hier rein => https://discord.gg/fRMSQBe

--13--: https://discord.gg/fRMSQBe

--99--: Herrscht im KoX Clan überhaupt noch sowas wie Leben?!

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: Mal als TS alternative testen https://discord.gg/zNUvsQ

--13--: @67 was zockst du so?!?!?


Archiv
Votes
Keine Umfrage aktiv
Last Clanwars
NATO 3 : 0
DoB 0 : 4
NATO 4 : 1
NATO 1 : 1
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Allies
Sebel-Design
NATO Warriors