25.04.2024 um 09:54 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]
User Login


Login dauerhaft merken
Registrierung
Passwort vergessen
Navigation
Service
Events
W M D M D F S S
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30  
< [ April 2024 ] >
Counter
Online:49
Heute:802
Monat15.079
Gesamt:2.235.709
Banners



www.GGC-stream.net



Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> KooperativeX - Battlefield & Others -> Other Games -> The Division

Antworten: 4
Seite [1]
--60--


Noobtuber




Herkunft: Köln
Beiträge: 64
# Antwort: 4 - 26.02.2016 um 09:44 Uhr
Ist ganz klar geschmackssache ^^

Mir wäre die Ego-Perspektive auch lieber bzw. die Möglichkeit zwischen den beiden zu switchen aber ich kam super damit klar. Bin ja auch ein alter Söldner Secret Wars Veteran wo ich schon nur in der 3rd view gezockt hatte obwohl auch die Ego ging

War etwas verunsichert ob sich das Game wirklich lohnt da die Beta zwar spaß machte aber man das Gefühl bekam relativ schnell mit allem durch zu sein und nur noch in der Dark Zone dem PvP Gebiet für die fettesten Items rum zu lungern. Die folgenden Punkte allerdings haben mich wieder voll auf Kurs gebracht und etwas beruhigt

-------------------------------------

Die Missionen bieten drei Schwierigkeitsgrade, Normal, Hard und Challenge Mode, die wir zum Beginn des Auftrags wählen dürfen. Ob der Challenge-Modus mit speziellen Gegnern aufwarten wird oder wir Herausforderungen à la »töte Feinde nur mit Headshots« oder »erledige die Mission in weniger als fünf Minuten« bewältigen müssen, ist noch nicht klar.

Entgegen bisherigen Befürchtungen bekommen wir die beste Ausrüstung nicht ausschließlich in der Dark Zone. Auch im normalen PvE wird es mächtige Waffen und High-Level-Loot zu finden geben. Dabei dürfen wir uns einige der besten Items sogar selbst herstellen, indem wir Blaupausen finden und Rohstoffe sammeln. Dieses Crafting-System war in der Beta noch komplett gesperrt.

Überlegene (violette) Waffen und Ausrüstungteile werden wir in der Vollversion nicht einfach beim Händler kaufen können. In der Beta wurden die Dark-Zone-Händler nur zu Testzwecken damit ausgestattet.

Es wird ein besonderes Endgame für Spieler mit dem Höchstlevel Stufe 30 geben. Gesicherte Details gibt es dazu noch nicht, viele Gerüchte deuten jedoch auf Raids für bis zu acht Spieler hin. Genau wie das Tutorial könnten uns die Missionen für erfahrene Spieler nach Brooklyn führen.


------------------




Inaktiv
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 3 - 26.02.2016 um 09:25 Uhr
3rd Person only is auch für mich genau das Kriterium weswegen ichs mir nicht hole


------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Inaktiv
|
--85--
Thread-Ersteller

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 2 - 25.02.2016 um 17:29 Uhr
ich überleg mir das noch

auf der einen Seite sieht das alles einigermaßen vielversprechend aus, die Grafik scheint zu passen, das Szenario ist ok und vieles mehr

das ganze hat (für mich) aber einen ganz gewaltigen Haken:
die 3rd Person View geht für mich irgendwie nicht...


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Inaktiv
|
--60--


Noobtuber




Herkunft: Köln
Beiträge: 64
# Antwort: 1 - 25.02.2016 um 12:38 Uhr
Habe sowohl die closed Beta als auch die open Beta zuletzt angetestet (closed auf der PS4 und open am PC) und muss sagen das mir das Game sehr gefallen hat!
Die PS4 Version war zwar schon gut aber am PC spielen sich Shooter ganz klar am besten. Werde es mir am 8.3 zum release aufjedenfall holen und hoffe natürlich das sich hier auch einige finden die mitmischen würden denn alleine ist es nur halb so schön


------------------




Inaktiv
|
--85--

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Thema - 24.02.2016 um 21:01 Uhr
eine kleine Einführung in das Hintergrundszenario zu "The Division"

http://collapse-thedivisiongame.ubi.com/ de/#

Wie realistisch ist das Szenario von The Division? Ubisoft hat eine interaktive Demonstration namens »The Collapse« für moderne Webbrowser veröffentlicht, die diesen dystopischen Weltuntergang auf Basis personalisierter Daten simuliert.

Die selbsternannte »realistische Untergangssimulation« beruft sich dabei auf echten Daten und Einschätzungen und zeigt auf, wie schnell sich ein als biologischer Kampfstoff genutzter Virus verbreiten könnte. Dazu greift die Applikation auf reale Daten und Fakten zu, um »ein umfassendes und personalisiertes Abbild des Zusammenbruchs der Gesellschaft zu simulieren«.

Der Spieler schlüpft in die Rolle des »Patienten Null« und muss verschiedene Entscheidungen treffen, die auf die weitere Verbreitung des Virus Auswirkungen haben. Dabei spielt die Simulation auf Wunsch via Open Street Map im eigenen Stadtviertel und setzt auch reale Krankenhausnamen der eigenen Nachbarschaft in die kurze Story ein. Open Source-Daten der NASA sowie IATA Flugrouten werden ebenfalls berücksichtigt. Des Weiteren haben nach eigenen Angaben Notfall-Experten und Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes ihr Wissen in die Simulation einfließen lassen. Der Spieler kann verschiedene Szenarien miteinander vergleichen, indem er ein anderes Epizentrum wählt oder andere Entscheidungen trifft und herausfindet, welche die anfälligsten und sichersten Städte sind.
Laut Ubisoft soll diese Simulation zeigen, wie schnell die Welt im Falle einer Pandemie zusammenbrechen würde, so wie es im Spiel passiert, und soll dafür sorgen, dass die Spieler den Kontext des Spiels besser verstehen.

Der Untergang der eigenen Stadt kann auf der Webseite collapse-thedivisiongame.ubi.com ins Rollen gebracht werden.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancy s-the-division/news/the_division,50012,3 268469.html?pm_cat[]=rollenspiel&pm_cat[]=online -rollenspiel&r=647693123089286&l id=493236&pm_ln=78


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Zuletzt editiert von --85-- am 24.02.2016 um 21:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
TS3 Server
Shoutbox
--72--: Der größte Pimmel überhaupt

--99--: Ganz großer Pimmel!

--72--: Großer Pimmel?

--13--: Aktueller Discord Channel bitte alle hier rein => https://discord.gg/fRMSQBe

--13--: https://discord.gg/fRMSQBe

--99--: Herrscht im KoX Clan überhaupt noch sowas wie Leben?!

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: Mal als TS alternative testen https://discord.gg/zNUvsQ

--13--: @67 was zockst du so?!?!?


Archiv
Votes
Keine Umfrage aktiv
Last Clanwars
NATO 3 : 0
DoB 0 : 4
NATO 4 : 1
NATO 1 : 1
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Allies
Sebel-Design
NATO Warriors